Autoren Kontakt Impressum
Mai 31

Fundgrube: Gentleman Linktipps (05/2011)

Unsere sommerlichen Gentleman-Linktipps im Mai beinalten geschmackvolle Alternativen zum Fleisch auf dem Grill, erläutern das angemessene Verhalten am Buffet, appellieren an den gesunden Menschenverstand in Sozialen Netzwerken und erfüllen jugendfreie Männerträume.

Gentleman Linktipps

Erfüllen Sie sich Ihren Männertraum – YOUMAN macht´s möglich. Männer sind auch nur Menschen. Auch wir hatten schon seit jungen Jahren unsere Träume, wollten Hubschrauberpiloten, Profifußballer oder Extrembergsteiger werden. Mit steigendem Alter und Lebenserfahrung fingen wir an, vielen dieser Träumereien Lebewohl zu sagen. Doch das muss nicht sein. Der Herrenmodeshop YOUMAN möchte Männern helfen, ihre Kindheitsträume oder aktuelle doch noch zu erfüllen. Einfach auf Youman.de/traum den persönlichen Traum beschreiben, sei es der Traum vom Fallschirmsprung vom Fernsehturm , eine Fahrt mit dem Rolls Royce quer durch Deutschland oder Heli-Biking in Kanada . Träumen darf man ja mal… Noch bis zum 30. Juni kann Mann sich hier bewerben.

Was bringt der kommende Sommer? Zumindest schuhtechnisch liegt hier bereits eine verlässliche Zukunftsprognose vor. Verfasser ist die bekannte Fachseite Die Welt der Schuhe, die sich bereits seit Jahren als seriöse Adresse für alles Freunde der stilvollen Schuhmode etabliert hat.

Grillen gilt im Sommer als das Männerhobby schlechthin. Es muss aber nicht immer kiloweise Fleisch sein. Ein Gentleman grillt und isst stilvoller. Gesunde und leckere Alternativen sind Fisch, Käse und Gemüse. Mit wenigen Handgriffen wird das Grillfest somit perfekten zum Sommererlebnis, wie das Herrenblatt zu berichten weiß.

Apropos Essen. Bei einem Buffet lauern einige Stolperfallen – vor allem bei einer Betriebsfeier oder einer Hochzeit, auf der man nicht negativ auffallen möchte. Wann geht man hin, wie voll darf man sich den Teller machen, in welcher Reihenfolge isst man die verschiedenen Speisen? Die Antwort liefert hilfreich.de.

Von den Offline-Verhaltensregeln am Buffet zu Verhaltensregeln in der virtuellen Welt. Der Artikel aus Mediadigital zeigt auf, wie man sich in im sozialen Netz verhalten sollte. Als zentrale Leitlinie gelt der gesunde Menschenverstand.

Noch mehr Gentleman-Linktipps erhalten sie fortlaufend über unsere Twitter-Account. Bitte folgen Sie uns.



SHOEPASSION.com Banner

Kommentar schreiben