Autoren Kontakt Impressum
Jul 25

Der Andtie – Schal und Krawatte in einem

Uhren, Krawatten, Schals – um seinem Outfit eine persönliche Note zu verleihen, muss Mann sich schon etwas einfallen lassen. Da kommt die ausgefallene Idee des dänischen Labels Pral & Brok genau richtig: der Andtie – Schal und eine Krawatte in einem peppen jedes einfache Outfit auf und sind ein absolut stylisher Blickfang im Großstadtdschungel.

Ein Accessoire mit vielen Gesichtern

Über Herrenmode gibt es zahlreiche Vorurteile. Eines davon lautet, dass Männer von Grund auf weniger Auswahlmöglichkeiten haben, was Ihre Garderobe angeht. Wenn es um festliche Abendkleidung geht, mag dies vielleicht stimmen. In einem Outfit ohne Dresscode jedoch gibt es zahlreiche Möglichkeiten, dem Look eine individuelle Note zu verleihen. Für das i-Tüpfelchen scheint kein Accessoire mehr geeignet zu sein als der Andtie (sprich: änd-thai). Das trendige Schmuckstück ist mehr als nur die Kombination aus Schal und Krawatte.

Mit dem Andtie stylish in Sommer wie im Winter

Die trendigen Andtie-Krawattenschals gibt es vielen verschiedenen Farben und Designs: Im Winter sorgen rustikale Stoffe mit hohem Wollanteil für die wärmenden Eigenschaften von Schal und Krawatte. Trendige Muster wie Fischgrat oder Nadelstreifen und gedeckte Farben wie Schwarz, Grau und Dunkelblau passen zu den Outfits der dunklen Jahreszeit. Im Sommer peppen frische Farben wie Türkis oder dunklere Farben mit feinen Akzenten in Rosé oder Gelb den sommerlichen Look auf. Die Sommer-Andties kommen vor allem in trendigen Karomustern daher und bestehen aus leichten Stoffen mit geringem Wollanteil.

Andtie lässig umschlungen

Die Handhabung des jungen Trendaccessoires ist einfach: Legen Sie sich den Andtie locker um die Schultern, auf der einen Seite die Krawatte, auf der anderen der Schal. Nun fädelt man die Krawatte je nach gewünschter Länge durch eines der beiden übereinanderliegenden Löcher im Schal. Der Schal wird locker um den Hals geschlagen – fertig ist das trendige Accessoire mit dem gewissen Etwas. Der Andtie ist vielseitig einsetzbar – je nach Muster und Farbe kann er einem legeren Alltagslook den nötigen Hauch von Eleganz verleihen oder aber ein feineres Outfit auflockern und großstadttauglich machen. Ein modischer Blickfang ist der raffinierte Andtie in jedem Fall!

Lesetipp:
>> Alle Artikel zum Thema Krawatte



SHOEPASSION.com Banner

4 Responses to “Der Andtie – Schal und Krawatte in einem”

  1. marius sagt:

    meine beste freundin, die in diesen dingen immer recht hat, sagte folgendes über diese kraschalatte:

    “die sehen ‘witzig’ aus – und witzig ist nie gut.”

    mal sehen, ob sie recht behält, mich hat sie jedenfalls überzeugt! danke jedenfalls für den artikel.

  2. Daniel sagt:

    Na dann am besten auf deine Freundin hören. Mir gefällts nun auch nicht besonders.

  3. Anna sagt:

    I love this product on my boyfriend! It makes him look stylish and cool at the same time :-D

  4. Lena sagt:

    Mir persönlich gefällt da eher eines oder das andere. Habe meinem neulich bei der Auswahl von Krawatten geholfen und ein paar tolle Stücke ergattert. Schals sind zwar ok aber nicht so das Meine, daher vielleicht auch die Skepsis gegenüber dieser “Schawatten” :)

Kommentar schreiben