Autoren Kontakt Impressum
Sep 19

Gesucht: Martinis Next Top-Model

10 attraktive Schauspielerinnen küssen, berühmt werden und dafür auch noch eine Gage in Höhe von 150.000 Euro einheimsen. Was wie ein Traum klingt, kann mit Martini wahr werden. Für die Hauptrolle in dem neuen TV-Spot sucht Martini ein neues Gesicht. Dafür hat die Spirituosen-Marke einen internationalen Contest ins Leben gerufen: das Martini Kisser-Casting.

Nachfolger für George Clooney und Charlize Theron

Am 8. September startete Martini seine Kisser-Kampagne mit einer großen Launchparty in Rom. Noch bis zum 8. Oktober 2011 läuft weltweit die Suche nach einem Nachfolger für George Clooney, Charlize Theron und Co. als Martini-Werbegesicht. Das Anforderungsprofil von Martini lautet: Ein charismatischer „stylish outlaw“, der mindestens 25 Jahre alt ist und die Botschaft „Luck is an Attitude“ glaubwürdig transportieren kann.

Die neue Kampagne soll laut Martini stylisch und fashion-lastig umgesetzt werden. Wer gewinnt, wird in TV-Spots, Print- und Plakatwerbung von Martini zu sehen sein und darf dafür 10 attraktive Models küssen. Der Gewinner soll die Botschaft „Luck is an Attitude“ präsentieren. Die Küsse und der Ruhm sind aber nur ein Teil der Bezahlung, denn als Gage sind obendrein 150.000 Euro ausgeschrieben.

Einfach mitmachen: Casting & Wahl über via Facebook

Wer mitmachen möchte: > Das Martini Kisser-Casting findet via Facebook statt. Einfach bis zum 8. Oktober in einem einminütigen Clip mitteilen, warum man am besten für die Rolle geeignet ist. Im Zuge der fortschreitenden Gleichberechtigung dürfen sich auch Frauen bewerben. Drei Tage nach dem Bewerbungsschluss werden 35 ausgewählte Kandidaten auf der Martini-Fanpage vorgestellt. Über Facebook, Twitter und Co. kann dann jeder bis zum 28. Oktober für seine Favoriten abstimmen.

Das Video zeigt, wie Bewerbung und Wahl für den Kisser-Contest ablaufen:

Der Gentleman-Blog verlost drei große Party-Sets von Bacardi. Das Gewinnspiel findet ebenfalls auf Facebook über unsere >> Gentleman-Blog-Fanpage statt. Jeder, der dort einen Kommentar schreibt oder den Post liked, nimmt an der Verlosung teil. Viel Erfolg!



SHOEPASSION.com Banner

One Response to “Gesucht: Martinis Next Top-Model”

  1. [...] Der Martini Kisser-Casting macht Männerträume wahr: 10 attraktive Models küssen, berühmt werden und dafür auch noch 150.000 Euro Gage einheimsen. [...]

Kommentar schreiben