Autoren Kontakt Impressum
Dez 14

Geschenkideen von und für Gentleman: Taschen für Männer von UNDSCVRD

Geschenkidee: Taschen von UNDSCVRD

Bei Mode von richtig oder falsch zu sprechen ist schwierig, schließlich sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Nichtsdestotrotz gibt es für Männer einige anerkannte Modesünden. Dazu zählt, dass man den Rucksack zu Hause lassen, wenn man nicht gerade Fahrradkurier ist oder auf Trecking-Urlaub in Norwegen verweilt. Um seriös, stilvoll und männlich zu wirken, sollte man je nach Typ und Job stattdessen Koffer, Aktentasche oder Umhängetasche tragen. Als Geschenkidee für Gentlemen empfehlen wir daher Taschen von UNDSCVRD.

Tasche als Accessoire

Wer im Studium oder Job Bücher, Akten oder ein Notebook mit sich führt, ist auf eine Tasche angewiesen. Diese ist aber nicht einfach nur ein Gebrauchsgegenstand, sondern auch stets Accessoire. Wenn man hier die falsche Wahl trifft, geht das schnell zu Lasten des gesamten Erscheinungsbildes.

Will man nicht als Hipster gelten, sollte die Tasche hochwertig sein und eher klassisch statt allzu grell sein. Das heißt aber nicht, dass die Tasche nicht auch stylisch sein darf. Daher empfehlen wir als Geschenkidee für Männer Taschen von UNDSCVRD. Dort gibt es eine riesige Auswahl an hochwertigen eleganten, sportlichen und eben auch stylischen Taschen: von der Aktentasche über Weekender und Umhängetasche bis zu Tote-Bags und iPad-Cases. Und wer doch noch einen Rucksack sucht (weil diese zugegebenermaßen bisweilen wirklich praktisch sein können), wird bei UNDSCVRD auch von dieser Taschen-Spezies stilvolle Exemplare finden. Sofern man kein Anzug dazu trägt, kann man sich mit diesen Rücksäcken auch als erwachsener Mann sehen lassen, ohne als Pennäler oder Modebanause daherzukommen.

Kleine Auswahl der Taschen von UNDSCVRD

Gentleman-Blog verlost 5 Taschen von UNDSCRVD

Über die Facebook-Seite des Gentleman-Blog verlosen wir die im Titelbild gezeigte Umhängetasche Erik Sandqvist im Wert von 155 Euro sowie vier iPad-Hüllen Heritage iPad Sleeve im Wert von jeweils 34 Euro, die UNDSCRVD uns zur Verfügung stellt. Zum Mitmachen einfach den Facebook-Post zu diesem Beitrag teilen, liken oder kommentieren. Die Gewinner geben wir am 18.12.12 ebenfalls via Facebook bekannt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück und ein frohes Fest!

Lesen Sie auch:
Schenken mit Stil
Die 10 größten Modesünden für einen Mann
Geschenkidee: Stilvolle iPhone-Hüllen von Natonelle



SHOEPASSION.com Banner

2 Responses to “Geschenkideen von und für Gentleman: Taschen für Männer von UNDSCVRD”

  1. K sagt:

    They look really beautiful. Pick me, please!

  2. Jochen aus H. sagt:

    Danke für den Beitrag. Ich selbst bevorzuge eine passende Umhängetasche zu meinem Outfit. Habe selbst 3 Stück von einer anderen Marke. Der Vorteil: Man kann alles schön verstauen und muss nicht alles in die Hosentaschen stopfen. Das sieht man leider immer wieder, und es sieht auch nicht so toll aus.

Kommentar schreiben