Autoren Kontakt Impressum Datenschutz
Dez 12

5 Geschenkideen – nicht nur für Weihnachten

Geschenke gesucht? - 5 Ideen

Der Countdown läuft, es sind nur noch wenige Tage bis zum Heiligen Abend. Bis dahin muss man all seine Geschenke beisammen haben. Wer noch auf der Suche ist, dem möchten wir mit unseren Geschenkideen einige Inspirationen geben.

5 Geschenkideen

1) Designer-Möbel zu verschenken, sprengt wahrscheinlich das Budget, doch mit Saustarkdesign kann man das traute Heim mal so richtig aufmotzen. Extra abgestimmt auf Ikea-Möbel gibt es hier stilvolle Bezüge, kreative Möbelsticker und kleine Accessoires zum Anmontieren. So werden aus Massenware Designerstücke.

Kuscheldecke aus Merinowolle2) Apropos trautes Heim: Zuhause ist es doch am schönsten – vor allem im Winter, wenn es draußen kalt ist, und man es sich auf dem Sofa gemütlich machen kann. Mit der richtigen Ausstattung wird es noch kuscheliger. Perfekt sind hierfür z.B. Wärmflaschen, Kissen und Decken mit bzw. aus Merinowolle von Lenz & Leif.

3) Es soll etwas individueller sein? Individueller als mit maßkonfektionierten Shirts geht es kaum. Wenn man nicht grade eine Figur wie eine Schaufensterpuppe hat, ist es schwer, wirklich gut sitzende T-Shirts zu finden. Son of a Tailor bietet Abhilfe, der Konfigurator ist leicht zu bedienen. Die Shirts haben zwar ihren Preis. Dem stehen aber eine faire Produktion aus Bio-Baumwolle, eine perfekte Passform und dezent eingestickte Initialen gegenüber.

Schuhe putzen als Event4) Nicht nur individuelle Geschenke machen Freunde, sondern auch gemeinsame Erlebnisse: Schuhe putzen als Event? Hört sich vielleicht seltsam an, doch liegen Schuhpflege-Seminare im Trend und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Im Schuhpflege-Wissensseminar von SHOEPASSION.com lernen die Teilnehmer beinahe alles über das faszinierende Kulturgut Schuh kennen und wie man – dank einfacher Pflegemaßnahmen – sehr lange Freude an ihnen haben kann. In gediegener Atmosphäre wird zu einem edlen Tropfen geputzt, geklönt und gefachsimpelt. Darüber hinaus steht an diesem Abend der gesamte Shoepassion-Service den Seminarteilnehmern exklusiv hinter verschlossener Ladentür zur Verfügung. Das perfekte Geschenk für den Schuhliebhaber. Termine & Gutscheine gibt es hier.

5) Manche Geschenke bekommt man, freut sich kurz, und hat sie danach wieder vergessen. Nicht so bei einem Abonnement: Für fußballinteressierte Männer empfehlen wir das Abo von „11Freunde – Das Magazin für Fußball-Kultur“. Der Titel hält, was er verspricht. Es gibt übrigens nicht nur Zeitschriften-Abos für Fuball-Begeisterte, sondern auch für Wein, Blumen, Kosmetik, Socken, Schokolade, Erotikartikel und vieles mehr.

Wir wünschen fröhliche Weihnachten und tolle Geschenke!

Lesen Sie auch:
Schenken mit Stil – Eine Anleitung
Oh Du fröhliche – Der Knigge fürs Weihnachtsfest
Was man auf dem Weihnachtsmarkt über das Leben lernen kann



SHOEPASSION.com Banner

2 Responses to “5 Geschenkideen – nicht nur für Weihnachten”

  1. Christian sagt:

    Schöne Zusammenstellung… mit Bezügen von Saustark-Design versehene Kissen zieren schon unser Sofa. Aber eine Decke aus Merino klingt für mich gerade auch sehr verlockend.

  2. Tom sagt:

    Super Übersicht und das 11Freunde Abo ist auch schon bestellt für nächstes Jahr :)
    VG aus Berlin

Kommentar schreiben