Autoren Kontakt Impressum Datenschutz
Dez 17

3 Weihnachtslooks für Gentlemen

stilvolle Outfits für Weihnachten

Als echter Gentleman kann man die Weihnachtszeit für richtig coole Looks nutzen. In vielen Familien wird sich traditionell richtig schick gemacht, daher haben wir die Kollegen vom Personal Shopping Service OUTFITTERY nach Tipps gefragt, wie man den Gentleman-Look ganz klassisch und mit dem besonderen Etwas umsetzen kann. Katharina ist seit mehr als einem Jahr Stylist bei www.outfittery.de und verrät uns exklusiv ihre Top-3-Weihnachtslooks!

1. Suit up – it’s Christmas!
Wer es an Weihnachten mit Barney Stinson hält und sich gerne in seinen schönsten Anzug schmeißt, für den gilt: Accessoires machen das Outfit besonders! Zu jedem Anzug gehört ein edler Lederschuh, ein weißes Hemd, eine hochwertige Krawatte und natürlich der passende Gürtel zum Schuh, fertig ist der klassische Look!
klassisch elegant
2. Bring Farbe ins Spiel
Ein kleiner Farbspritzer bringt ein wenig Bewegung in das Outfit. Zu Weihnachten bietet sich natürlich rot an und wer Lust auf noch mehr Farbe hat, kann die Socken passend zur Krawatte kombinieren, dazu ein edler Budapester und der coole Look ist fertig!
Farbtupfer
3. Trendy Dandy
Wer es ein wenig lässiger mag, kann zu einem weißen – oder in diesem Jahr besonders angesagt, einem leicht melierten Hemd – eine Krawatte mit trendigen Polkadots kombinieren. Auch die Fliege feiert im Dandy-Look ein Comeback und bringt eine ganz neue Silhouette in den klassischen Weihnachtslook!
laessiger Stil
Für jeden, der noch auf der Suche nach seinem perfekten Outfit für die Feiertage ist, gibt es hier einen 20€ Gutscheincode für Outfittery.de: SPGB20

Lesen Sie auch:
39 Regeln für den modernen Gentleman
Die 10 größten Männer-Modesünden
Die Stil-Elemente der Preppy-Mode



SHOEPASSION.com Banner

One Response to “3 Weihnachtslooks für Gentlemen”

  1. Martin sagt:

    Nette Outfits, alle drei. Mir persönlich gefällt das zweite Outfit am besten. In meiner Familie ist es Tradition, sich an Weihnachten so richtig schick zu machen, habe mir aber von Freunden und Bekannten sagen lassen, dass das in vielen Familien ganz anders gehabt wird. Finde ich schade!

Kommentar schreiben