Wonach suchen Sie?

Blog

Anzeige

Werbepartner Banner

Gentleman-Zitate: Klaus von Dohnanyi

Gentleman-Zitate: Klaus von Dohnanyi

Klaus von Dohnanyi (*1928), deutscher Jurist und Politiker (SPD), ehem. Bundesminister Bürgermeister von Hamburg.

„Ein Gentleman pflegt sein Äußeres: Kämmt sich, putzt sich die Zähne, hat saubere Nägel. Er achtet dennoch nicht nur auf Äußeres: Es gibt großartige Leute, die keinerlei Stilempfinden haben, und welche, die inszenieren sich mit Etikette und Handkuss doch sind im Grunde Pfeifen.“

Lesen Sie auch:
Weitere Gentleman-Zitate
39 Regeln für den modernen Gentleman
Körperhygiene: Was Frauen von Männern verlangen (dürfen)

Verwandte Beiträge

Anzeige

SHOEPASSION.com Banner

Ein Kommentar

  1. Mai 15, 2014

    Hi. Ich finde diesen Blog sehr gut gestaltet und interessant geschrieben. Ich bin ein grosser Fan. Ich habe vor einiger Zeit auch einen Blog gestartet. Wenn Ihr Lust habt feel free: http://preppyordeppy.wordpress.com/. Danke. Daniel

Leave a Comment

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.