Autoren Kontakt Impressum Datenschutz
Mai 12

Gentleman-Zitate: Klaus von Dohnanyi

Klaus von Dohnanyi (*1928), deutscher Jurist und Politiker (SPD), ehem. Bundesminister Bürgermeister von Hamburg.

„Ein Gentleman pflegt sein Äußeres: Kämmt sich, putzt sich die Zähne, hat saubere Nägel. Er achtet dennoch nicht nur auf Äußeres: Es gibt großartige Leute, die keinerlei Stilempfinden haben, und welche, die inszenieren sich mit Etikette und Handkuss doch sind im Grunde Pfeifen.“

Lesen Sie auch:
Weitere Gentleman-Zitate
39 Regeln für den modernen Gentleman
Körperhygiene: Was Frauen von Männern verlangen (dürfen)



SHOEPASSION.com Banner

One Response to “Gentleman-Zitate: Klaus von Dohnanyi”

  1. Daniel sagt:

    Hi. Ich finde diesen Blog sehr gut gestaltet und interessant geschrieben. Ich bin ein grosser Fan. Ich habe vor einiger Zeit auch einen Blog gestartet. Wenn Ihr Lust habt feel free: http://preppyordeppy.wordpress.com/. Danke. Daniel

Kommentar schreiben