Wonach suchen Sie?

Blog

Anzeige

Werbepartner Banner

Mode-Zitate: Robert Hamerling

Mode-Zitate: Robert Hamerling

Robert Hamerling (1830 – 1889), österreichischer Roman- und Bühnenautor

»Es mag gut und löblich sein, sich in Kleidung, Manieren usw. nach der Mode zu richten. Aber für noch besser halte ich es, unter allen Umständen das zu tun, was man als das Zweckmäßigste, Taktvollste, Vernünftigste erkennt. Ein Mann von Geist und Charakter muß den Mut haben, sich sein Gesetz nicht immer von der Mode diktieren zu lassen.«

Lesen Sie hier weitere Mode-Zitate.

Verwandte Beiträge

Anzeige

SHOEPASSION.com Banner

Ein Kommentar

  1. tanja
    Mrz 18, 2015

    Klasse Zitat und eine tolle Idee an sich Mode-Zitate mit auf den Blog zu nehmen!

Leave a Comment

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.