Autoren Kontakt Impressum Datenschutz
Mrz 19

Advertorial

Hochprozentige Geschmackserlebnisse im Spirituosen-Abo von Flaviar

Edle Tropfen im Flaviar-Abo

Früher gab es Abos lediglich für Zeitungen und Magazine. Doch mittlerweile kann man sich auch Blumen, Socken, Windeln und Lebensmittel regelmäßig nach Hause kommen lassen. So bietet Flaviar Abos für edle Spirituosen an. Ein schöner Service für alle, die einen guten Tropfen zu schätzen wissen, sich gern auf neue Geschmackserlebnisse einlassen oder neue Inspirationen für ihre Hausbar benötigen. Der Gentleman-Blog stellt den Service vor.

Flaviar wurde 2012 in Großbritannien gegründet und bietet seine Dienste für ca. 30 Euro im Monat seit kurzem auch auf dem deutschen Markt an. Das Unternehmen ist „darauf bedacht, Ihren Gaumen mit sorgfältig kuratierten Spirituosen zu verwöhnen“. Bei den eleganten Päckchen handelt es sich um so genannte Tasting Packs, in der 5 kleine Fläschchen (45 ml) enthalten sind. Zum Beispiel Scotch, Whiskey, Gin, Rum, Absinth und Co., sowohl von kleinen Manufakturen als auch von bekannten Labels aus aller Welt. Eines haben aber alle gemein: Es handelt sich um hochpreisige Tropfen, die man hier zu einem erschwinglichen Preis kredenzen kann.

Probieren und studieren

Flaviar Tasting PackDer Inhalt eines Packs reicht für mehrere Personen, so dass man sich gemeinsam mit Freunden ins Geschmacksabenteuer stürzen kann. Den Fläschchen wird eine Verkostungsanleitung beigelegt, mit der man sich allerlei Wissen über die einzelnen Spirituosen aneignen kann (Herkunft, Inhaltsstoffe, Aromen, Rezepte für Drinks etc.). Aber unterm Strich gilt natürlich: Probieren geht über studieren.

Schon Johann Wolfgang von Goethe schrieb in seinem Werk »Faust«: „Euch ist bekannt, was wir bedürfen, wir wollen starke Getränke schlürfen.“ Wem es ähnlich geht, der wird mit dem Spirituosen-Abo von Flaviar gut bedient. Man hat die Wahl zwischen einer monatlichen und einer quartalsweisen Lieferung, die jederzeit gekündigt werden kann. Wer den Service von Flaviar noch unverbindlicher ausprobieren möchte, kann ein einmaliges Probeabo buchen, das nach zwei Monaten automatisch ausläuft. Prosit!

Flaviar Vorteile

Lesen Sie auch:
How to: Grundausstattung für die Hausbar
Luxus für zu Hause: Privater Barkeeper-Service
Des Barkeepers Handwerkszeug – Shaker, Stössel, Gläser & Co.



SHOEPASSION.com Banner

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.