Autoren Kontakt Impressum Datenschutz
Mai 25

Herrentag

Selten so gelacht…

Jedes Jahr aufs Neue finden sich viele Männer scharenweise zusammen, um in der Gruppe, mit Bollerwagen oder ohne, aber auf jeden Fall mit ausreichend Feuerwasser im Gepäck, durch die deutschen Lande zu ziehen. Manch einer legt für diesen „Feiertag“ extra etliche Kilometer zurück, um in der Heimat gemeinsam mit Freunden die guten alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Während der Kelch dann die eine oder andere Runde dreht, sorgen amüsante Jugendgeschichten und zotige Anekdoten für die richtige Stimmung. Anlässlich des Herrentags haben wir Ihnen eine kleine Auswahl an Witzen zusammengestellt, ganz nach dem Motto: Selten so gelacht!

Sagt ein Bauer zum anderen: „Sag mal, raucht Ihr Pferd?“

Sagt der andere: „Ne.“

Sagt der Bauer: „Na, dann brennt Ihr Stall.“

 

Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht? Er kauft zwei Kästen Bier.

 

Zwei Beamte treffen sich auf dem Gang.

Sagt der eine: „Du, ich hab eine tolle neue Espressomaschine. Komm, wir trinken einen zusammen.“

Sagt der andere: „Nein, lieber nicht. Da kann ich den ganzen Tag nicht schlafen.“

 

Kommt ein Mann zum Augenarzt und nimmt im Behandlungszimmer die Brille ab.

„Na“, sagt der Doktor freundlich, „wo fehlt’s denn? Ist die alte nicht mehr scharf genug?“

„Das geht Sie gar nichts an“, sagt der Mann, „ich brauche eine neue Brille!“

 

Es war dem jungen Mann gelungen, die hübsche Blondine vor dem Ertrinken zu retten. „Ich danke Ihnen“, flüsterte sie, „hoffentlich hat es nicht zu viel Mühe gemacht, mich aus den Fluten zu ziehen.“ – „Das nicht“, sagt der Mann, „mühsam war es nur, die drei anderen niederzuschlagen, die Sie auch retten wollten.“

 

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.

Sagt der eine ganz nervös: „Entschuldigung, ich habe nicht aufgepaßt. Ich suche meine Frau!“

Darauf der andere: „Mir geht es auch so. Ich suche schon seit 30 Minuten. Wie sieht deine denn aus?“

„Meine hat lange blonde Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes, enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?“

„Scheiß drauf. Wir suchen deine.“

 

„Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.“

Lesen Sie auch:

»» Lachen ist gesund: 7 Gentleman-Witze

»» Ein fast schon feministisches Sachbuch über den Mann und was ihn bewegt

»» Smalltalk – Die Kunst des kleinen Gesprächs



SHOEPASSION.com Banner

Kommentar schreiben