Wonach suchen Sie?

Blog

Anzeige

Werbepartner Banner

Mode-Zitat: Bill Cunningham

Mode-Zitat: Bill Cunningham

Bill Cunningham (1929 – 2016), amerikanischer Modefotograf:

»A lot of people have taste, but they’re not daring enough to be creative.«

Lesen Sie hier weitere Mode-Zitate.

Verwandte Beiträge

Anzeige

SHOEPASSION.com Banner

Ein Kommentar

  1. Malte P.
    Jul 12, 2017

    Und wie formulierte Rachel Zoe es so treffend?
    „Stil ist eine Art zu zeigen wer du bist – ohne sprechen zu müssen.“

    Mut zur Mode. Einfach mal „Ja“ zu neuen hippen Ideen und Trends sagen – was kann denn schon passieren? Ich finde auch, dass das Zitat von Cunningham in gewisser Weise auch dazu auffordert. Denn Mode und Klamotten haben eine immense Wirkung auf unsere Außenwelt. Daher fasziniert mich die Modewelt tagtäglich, und ich finde es erstaunlich, was für Trends entstehen. Sowohl negativ als auch positiv erstaunt. Dass nicht jeder Trend sich durchsetzen wird, ist logisch. Aber darf den Mut nicht verlieren neue Sachen auszuprobieren.
    Auch totgeglaubte Trends werden eines Tages wieder INN sein. Modische Zeitepochen erleben eine Wiedergeburt. Und es gibt Trends, wie die Jeans, die werden vermutlich immer aktuell sein und niemals in Vergessenheit geraten. Ich habe für mich persönlich die Fliege wiederentdeckt. Eine wahrlich tolle Alternative zu der Krawatte. Es wirkt modern, dynamisch und modebewusst. Das tolle an Fliegen ist, dass man sie zu legeren als auch förmliche Events anziehen kann. Ein sogenannter Allrounder. Wirklich eine tolle Sache.

    Viele Grüße!

Leave a Comment

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.