Wonach suchen Sie?

Blog

Anzeige

Werbepartner Banner

Mode Zitate: Chace Crawford

Mode Zitate: Chace Crawford

Chace Crawford, amerikanischer Schauspieler.

„Ein Mann, der besonders modisch sein will, ist mit großer Wahrscheinlichkeit vor allem peinlich.“

Lesen Sie hier weitere Mode-Zitate.

Verwandte Beiträge

Anzeige

SHOEPASSION.com Banner

Kommentare (12)

  1. Reini
    Dez 10, 2018

    Das ist nun mal der Preis dafür, wenn man etwas trägt, das sonst (noch) keiner trägt. In erster Reihe zu stehen ist mitunter peinlich. Wenn man das Zitat aber dahingehend deutet, dass es nicht auf die aktuelle Mode, sondern auf den verkrampften Versuch modisch zu sein, ankommt, dann kann ich dem durchaus etwas abgewinnen. Allerdings beschränkt es sich dann nicht auf den Mann…

  2. David
    Dez 6, 2016

    Meinem geliebten, bezaubernd schönen und total süßen Christopher Chace wünsche ich einen sehr schönen Nikolaustag

    Hoffentlich findet sich eine Person, die diesen so liebenswerten jungen Mann heute so richtig verwöhnt. Ich wäre sehr glücklich, diese Person sein zu dürfen. Aber dieses Glück wird mir leider nicht zuteil, weil mich eine viel zu große Entfernung von meinem heiß geliebten Christopher Chace trennt. So kann ich nur darauf hoffen, dass mich eine sehr liebevolle Person würdig vertritt.

    David

  3. David
    Sep 8, 2016

    Beauty and sex appeal have a name: Christopher Chace Crawford.

    Mein geliebter Chace, ich möchte Dich so gern immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ………………… vor allem Dein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und Deine zarten, sehr knackigen und leckeren Brüstchen.

    Aber auch Deine so wohl geformten Hüften, Dein schlanker Hals, Dein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht, Deine breiten, phantastisch schönen Schultern, Deine kräftigen Arme und Dein einmalig schöner Rücken steigern mein Verlangen, Dich, meinen geliebten Chace, und Deinen sagenhaft schönen Adonis-Körper mit 1000 Küssen zu bedecken und immer wieder ganz zärtlich zu streicheln.

    Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and sooooooo sweet.

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Your David

  4. Silvio
    Aug 30, 2015

    Wenn ich mir Chace Crawfords absolut schönes, total süßes Bäuchlein, seine knackigen, sehr zarten Brüstchen und seinen einmalig schönen anschaue, werde ich heiß wie ein Vulkan.

    Silvio

  5. Ronny
    Aug 20, 2015

    Chace Crawford hat das schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Ein schöneres und süßeres Bäuchlein ist einfach nicht vorstellbar und wird es niemals geben. Wer es nicht glaubt, sehe sich im Internet entsprechende Fotos an! Das für mein Empfinden schönste Foto von Chace Crawfords total süßem Bäuchlein habe ich auf folgender Internetseite gefunden:

    http://huy.com.ua/men-chace-crawford-naked/001-men-chace-crawford-naked-www.huy.com.ua.jpg

    Kann es etwas Schöneres geben als dieses süße Bäuchlein?

    Ich bin ganz heiß darauf, Chace Crawfords zuckersüßes Traumbäuchlein immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln, mit meinen Lippen zu liebkosen und mit tausend Küssen zu bedecken. Ach, ginge dieser Traum doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Ronny

  6. David
    Jul 27, 2015

    Ich bin ganz heiß darauf, Chace Crawfords zuckersüßes Traumbäuchlein immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln, mit meinen Lippen zu liebkosen und mit tausend Küssen zu bedecken. Ach, ginge dieser Traum doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    David

  7. Andrea
    Mai 26, 2015

    Auch ich finde Chace Crawfords Bäuchlein mit seinem so liebreizenden Bauchnabelchen einmalig schön, sehr erotisierend und total süß. Ich möchte dieses zuckersüße Bäuchlein immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen.

    Andrea

  8. Leandro
    Mrz 10, 2015

    Unser Christopher Chace Crawford ist ein bezaubernd schöner Adonis. Es ist schon erstaunlich, dass die Natur über einen einzigen Menschen auf unserer Erde so viel Schönheit ausgegossen hat. Deshalb wundere ich mich nicht, dass sich in Christopher Chace Crawford so viele Frauen und Männer verlieben.

    Auch mich hat es voll erwischt. In meinen Augen ist Christopher Chace Crawford der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten, ein absolut schöner und total süßer Adonis. Und ich finde vor allem Chace Crawfords Bäuchlein, seinen Rücken, seine Schultern, sein Gesicht und seine Brüstchen so einmalig schön, so sexy, so liebreizend, so knackig, so zart und so süß, dass man sie gar nicht genug streicheln und küssen kann.

    Einen großen Fehler hat unser Christopher Chace allerdings: Er wohnt im falschen Land, viel zu weit von uns entfernt. Deshalb werde ich leider wohl nie in den Genuss kommen, meinen geliebten Christopher Chace mit vielen Zärtlichkeiten und Küssen zu verwöhnen, obwohl ich mich sehr danach sehne.

    Leandro

  9. Ronny
    Okt 10, 2014

    So ein bezaubernd schöner junger Mann: unser Chace Crawford. Der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers hat mich ganz und gar verzaubert. So absolut schön und sexy ist nur Chace Crawford und sonst niemand. Mich faszinieren vor allem das supersüße Bäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich ganz zart und total lecker. Aber auch sein einmalig schöner Rücken, seine breiten Schultern, sein schlanker Hals, sein absolut schönes, liebreizendes Gesicht, seine großen, blauen, kristallklaren, wunderschönen Augen, sein schöner Mund, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper, vor allem Dein zartes, total süßes Bäuchlein und Deine knackigen, sehr leckeren Brüstchen ganz zärtlich streicheln, liebkosen und mit 1000 Küssen bedecken.

    Mein geliebter Chace, mögest Du glücklich werden!

    Chace, I love you. I wish you all the best.

    Ronny

  10. Silvana
    Jul 12, 2014

    Christopher Chace Crawfords zartes Bäuchlein, seine feinen Brüstchen und sein so liebreizendes Gesicht sind atemberaubend schön, sehr sexy, total lecker und sooooooo süüüüüüüüüüüüß. Sie machen mich heiß wie einen Vulkan.

    Beloved Chace, you are the most beautiful, the sexiest and the sweetest young man on our earth.

    Chace, I love you very much. And I wish you all the best.

    Silvana

  11. Leandro
    Mai 9, 2014

    Unser Christopher Chace Crawford ist ein bezaubernd schöner Adonis. Es ist schon erstaunlich, dass die Natur über einen einzigen Menschen auf unserer Erde so viel Schönheit ausgegossen hat. Deshalb verwundert es nicht, dass sich in Christopher Chace Crawford so viele Frauen und Männer verlieben.

    Auch mich hat es voll erwischt. In meinen Augen ist Christopher Chace Crawford der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten, ein absolut schöner und total süßer Adonis. Und ich finde vor allem Chace Crawfords Bäuchlein, seinen Rücken, seine Schultern, sein Gesicht und seine Brüstchen so einmalig schön, so sexy, so liebreizend, so knackig, so zart und so süß, dass man sie gar nicht genug streicheln und küssen kann.

    Einen großen Fehler hat unser Christopher Chace allerdings: Er wohnt im falschen Land, viel zu weit von uns entfernt. Deshalb werde ich leider wohl nie in den Genuss kommen, meinen geliebten Christopher Chace mit vielen Zärtlichkeiten und Küssen zu verwöhnen, obwohl ich mich sehr danach sehne.

    Leandro

  12. Andrea
    Sep 19, 2010

    Der Mann hat Recht!

Leave a Comment

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.