Wonach suchen Sie?

Blog

Anzeige

Werbepartner Banner

Gentleman-Zitate: Oscar Wilde

Gentleman-Zitate: Oscar Wilde

Oscar Wilde (1854-1900), irischer Schriftsteller

„Gib dich jeder Frau gegenüber so, als seist du in sie verliebt, und jedem Manne, als sei er dir überlegen! Bald wirst du dich im Rufe des vollendeten Gentleman befinden.“

Lesen Sie hier weitere Gentleman-Zitate.

Verwandte Beiträge

Anzeige

SHOEPASSION.com Banner

Kommentare (2)

  1. Nov 28, 2012

    finde ich auch ein wenig übertrieben, aber von der Tendenz ist es schon richtig.

  2. Yui-chan
    Okt 31, 2012

    Klingt nach eher nach Anbiederung. Der Gentleman muss sich niemandem unterordnen, Frauen sind keine wichtigeren Menschen. Jeder hat die gleichen Rechte. Respekt bekommt man gewährt, Hochachtung ebenfalls.

Leave a Comment

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.