Wonach suchen Sie?

Blog

Anzeige

Werbepartner Banner

Mode-Zitate: Victoria Beckham

Mode-Zitate: Victoria Beckham

Victoria Beckham, britische Sängerin („Spice Girls“), Model, Autorin und Designerin.

„Gut auszusehen hat nichts mit Geld zu tun, sondern mit Stil – denn Stil kommt nie aus der Mode.“

Lesen Sie hier weitere Mode-Zitate.

Verwandte Beiträge

Anzeige

SHOEPASSION.com Banner

Ein Kommentar

  1. Mrz 2, 2013

    Das Zitat an sich, ist ja schön zu lesen, nur scheint sich die werte Frau Beckham selbst wohl kaum daran zu halten :D
    Wenn das gute Aussehen in diesen Kreisen nicht aus Mode und Design kommt, dann würde ich sie gern mal mit Kaufhaus-Klamotten sehen :D Mal davon abgesehen war ihre Ausstrahlung auf der letzten Modenschau auch nicht die Beste. Aber man bekommt hochwertiges Design ja auch schon für niedrigere Preise :D Die Online Shops machen es möglich.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Yasmin

Leave a Comment

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.